Startseite
Wir über uns
Termine
Bilder
Gästebuch
Anfahrt
Links / Bands
Impressum / Kontakt
 

                 




"Rock unter Eichen" findet immer am 2. Mittwoch im Monat ab 20.15 Uhr in "Wentzien´s Hofscheune" in 21244 Buchholz - Trelde, Trelder Dorfstr.2 (hinter dem Gasthaus) statt! Im Sommer und bei gutem Wetter Open air und wirklich unter Eichen.


Die Bands kommen mittlerweile aus ganz Norddeutschland zu uns. Sie spielen live und ohne Zeitvorgabe. Jede Band entscheidet für sich, wie lange sie am Abend spielen möchte, aber keine Angst vor 22.30 Uhr hat noch keine aufgehört. Die Musiker nehmen keine Gagen und wir auch keinen Eintritt. Uns allen geht es um gute selbstgemachte Musik und gute Laune! An den Abenden geht ein Hut für die jeweilige Band herum und jeder kann dann selbst entscheiden, ob und wie viel ihm die Musik wert ist.

*** Keine Tischreservierungen möglich!***

Ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe und Ihr beim nächsten Mal dabei seit.

Neue Bands sind jederzeit willkommen!